Mitmachen

Preisjassen 2023

Preisjassen 3. Februar 2023

Nach 2 Jahren mit coronabedingten Absagen konnte die SVP Höri am 3. Februar 2023 endlich wieder zum Preisjassen einladen. Der Mehrzweckraum oberhalb der Feuerwehr war mit 11 Spieltischen gut ausgefüllt. Tanja Schläpfer als Präsidentin der SVP Höri konnte 44 spielfreudige Jasserinnen und Jasser willkommen heissen.  SVP-Vorstandsmitglied Madeleine Feusi betreute das Buffet mit Getränken, Sandwichs und Kuchen.

Unter der Spielleitung von Albert Hagenbucher (Humlikon) wurden allen Teilnehmern insgesamt 4 verschiedene Spielpartner zugelost. Mit jedem Partner wurden 12 Runden gespielt. Die insgesamt 48 Spielrunden verflogen im Nu und nur allzu schnell waren 3 Stunden gespielt. Man spürte förmlich die Spielfreudigkeit der Jassfreunde.

Gezählt wurden die Punkte als Einzelschieber, so dass eine individuelle Rangliste mit allen Teilnehmern zustande kam. Tanja Schläpfer führte die Rangverkündigung durch. Der erfahrene Jasser Heinz Blaser aus Niederglatt erreichte die höchste Punktzahl und konnte sich als erste Person einen Preis am Gabentisch aussuchen. Dieser war wiederum sehr grosszügig alimentiert vom Goldvreneli bis zur Schachtel Eier. Für alle Teilnehmer gab es einen schönen Preis. Den vielen Sponsoren sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Im Wissen, dass die hinteren Ränge primär wegen Kartenpech erreicht wurden, verliessen um ca. 23 Uhr alle Teilnehmer müde aber gut gelaunt den schönen Jassabend.

 

Kontakt
SVP Höri, c/o Thomas Schlumpf, Breitenweg 3, 8181 Höri
Telefon
076 400 80 90
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden