Mitmachen

SVP Wahlapéro März 2022

Der Wahlsonntag am 27. März 2022 läutet die neue 4-jährige Legislatur in Höri ein. Unsere drei SVP-Kandidaten erreichten sehr gute Wahlresultate. Roger Götz wurde als Gemeinderat und Gemeindepräsident erfolgreich wiedergewählt. Ebenfalls schaffte Patrick Schmid problemlos die Wiederwahl in die RPK. Zudem wurde Albert Maag neu in die RPK gewählt.

Dies ist Grund genug für einen Wahlapéro der SVP Höri im Bistro "Zum Roten Bock" von SVP-Mitglied Ivan Richner. Bei sonnigem und sehr warmen Frühlingswetter konnten wir auf den Wahlerfolg anstossen.

Kontakt
SVP Höri, c/o Thomas Schlumpf, Breitenweg 3, 8181 Höri
Telefon
076 400 80 90
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden