Mitmachen

Hörifäscht Mai 2022

Nach 5 Jahren fand vom 13. - 15. Mai 2022 wieder das Hörifäscht statt. Es war bei besten Wetterverhältnissen ein grosser Erfolg mit riesigem Besucherandrang. Nach der Corona-Pandemie spürte man das Bedürfnis, wieder zusammen festen zu können.

Die SVP war wiederum mit einem Stand an bester Lage vertreten (bei der Kunstschlosserei Hiltebrand). Besucher unseres Standes konnten an einem Wettbewerb teilnehmen mit diversen Fragen über Höri, das Zürcher Unterland und die Politik. Vor allem die Kinder nahmen in grosser Anzahl am Glücksrad-Spiel teil. Da gab es etwas Leckeres zu gewinnen.

Eine ganze Anzahl von Politprominenz betreute zusammen mit Mitgliedern der Sektion Höri den SVP-Stand:
Es waren die Nationalrätinnen Barbara Steinemann und Therese Schläpfer sowie die Nationalräte Alfred Heer, Benjamin Fischer, Bruno Walliser, Mauro Tuena und Thomas Matter.
Zudem viel Frauenpower aus dem Kantonsrat mit Barbara Grüter, Daniela Rinderknecht und Romaine Rogenmoser. Dazu Kantonsrat und SVP Bezirkspräsident Matthias Hauser.

Es war eine sehr gute Gelegenheit, die SVP als einzige Ortspartei in Höri der breiten Bevölkerung zu präsentieren.

 

Kontakt
SVP Höri, c/o Thomas Schlumpf, Breitenweg 3, 8181 Höri
Telefon
076 400 80 90
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden